Jaguar XJ gegen DJI Inspire Pro Drohne

Jaguar XJ gegen DJI Inspire Pro: Auto gegen Drohne
Jaguar XJ gegen DJI Inspire Pro: Auto gegen Drohne

Vier Reifen gegen 4 Propeller, Jaguar XJ gegen DJI Inspire Pro. So lautet die neueste Challenge, die eine Drohne von DJI eingegangen ist (hier alle Informationen zur DJI Inspire 2). In diesem spektakulären Video sieht man, ob im direkten Vergleich das Auto oder die Drohne bzw. der Quadrocopter das Rennen macht. So schicken Jaguar und DJI jeweils ihre besten Modelle ins Rennen.

Es geht in diesem Race richtig zur Sache (so wie beim FPV Racing – über das wir schon häufiger berichtet haben). Um die spektakulären Aufnahmen zu ermöglichen, wurde auf einer echten Rennstrecke gefilmt – dem Zhuhai International Circuit in China. Das Auto wird von dem bekannten Stunt-Fahrer Mark Higgins gesteuert. Die Macht über die Drohne hat in diesem Film JaeHong Li – einer der weltbesten Drohnen-Piloten.


Video: Jaguar XJ gegen DJI Inspire Pro

Das Rennen des Jaguar XJ gegen DJI Inspire Pro wirkt auf den ersten Blick wie ein sehr ungleiches Battle – aber ganz so einfach ist es nicht. In diesem Video könnt ihr das spektakuläre Katz-und-Maus-Spiel zwischen dem saustarken Auto und der genialen DJI Drohne verfolgen:

Video: Behind the Scenes

Und natürlich haben wir noch weiter für euch recherchiert. Dabei sind wir auf dieses spannende Video gestoßen. Hier erzählen die Protagonisten zahlreiche Details, wie der Spot entstanden ist, wie das Rennen abgelaufen ist und worauf man bei einem solchen Rennen – Jaguar XJ gegen DJI Inspire Pro achten muss. Hier gibt es das zweite Video:

Natürlich waren hier Profis am Werk und die gesamte Action hat auf einer abgesperrten Strecke stattgefunden. Wir sind von dem fantastischen Ergebnis aber wieder mal überrascht. Geht es euch genauso? Dann schaut gerne mal die weiteren Drohnen und Quadrocopter an.

Hier gehts zum offiziellen Video auf YouTube. Wie gefällt euch das Video? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Jetzt teilen:
Share on Facebook23Share on Google+0Pin on Pinterest0Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Weitere Themen entdecken:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*