Luftaufnahme-Video: Ennest im Sauerland

Luftaufnahme Ennest im Sauerland-Attendorn

Wir waren mal wieder mit unserem Quadrocopter unterwegs und haben diesmal Luftaufnahmen aus Ennest im Sauerland aufgenommen. Ein paar Aufstiege haben ausgereicht, um einige spektakuläre Aufnahmen hingzubekommen.

Am Wochenende waren wir mit unserer DJI Phantom 2 mal wieder unterwegs. Ok, sie ist mittlerweile zum ständigen Begleiter geworden. Tipp: Hier mehr über Immobilien-Luftaufnahmen per Drohne erfahren.

Wir haben aber mal wieder die Chance genutzt, bei bestem Wetter und sehr guten Bedingungen ein Video mit dem Quadrocopter und der GoPro Hero 3+ Black Edition zu drehen.

Gelungene Aufnahmen über Ennest

Das Ziel: Ennest im Sauerland. Ein sehr schöner Ort in der Nähe von Attendorn. Wirtschaftlich stark, grün und mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Daher haben wir uns entschieden, auch einige Videos zu drehen und Euch diese Luftaufnahmen zur Verfügung zu stellen.

Wir sind mit dem Quadrocopter einige Male in die Luft gestiegen um den Ort Ennest im Sauerland aus unterschiedlichen Perspektiven aufzunehmen.

Hier ein erstes Foto aus den Video-Aufnahmen über Ennest (in der Nähe von Attendorn):

Luftaufnahme aus Ennest im Sauerland (Attendorn)
Luftaufnahme aus Ennest im Sauerland (Attendorn)

Womit wir in Ennest geflogen sind

Für das Video  in Ennest haben wir eine DJI Phantom 2 (Quadrocopter) genutzt. Dieser ist mit einer GoPro-Kamera ausgestattet. Außerdem haben wir zur Stabilisierung der Kamera einen Zenmuse H3-3D Gimbal im Einsatz.

Der Quadrocopter fliegt wirklich sehr gut und hat eine Reichweite von etwa 1.000 Metern. Wir fliegen allerdings immer in Sichtweite – was auch auf jeden Fall zu empfehlen ist.

Video über Ennest jetzt ansehen

Natürlich stellen wir Euch unser bisher schönstes Video gerne zur Verfügung, damit Ihr auch mal sehen könnt, wie der Ort Ennest aus der Luft aus betrachtet aussieht.

Und hier nun das komplette Video, welches wir über Ennest im Sauerland gedreht haben:

Hier natürlich auch noch der direkte Link zum Video über Ennest im Sauerland.

Wir hoffen dieser Artikel hat Euch gefallen. Lasst uns gerne einen Kommentar da oder teilt das Video mit Euren Freunden!

Euer Team von drohne-quadrocopter.de!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*