Luftaufnahmen aus der Südschweiz – DJI F450 Quadrocopter

DJI f450 Quadrocopter Südschweiz

Und heute mal wieder ein besonderes Fundstück aus der Drohnen-Welt. Wir haben ein Video gefunden, welches komplett in der Südschweiz gedreht wurde. Zum Einsatz kam ein DJI F450 Quadrocopter, mit Zenmuse 3H-2D Gimbal und natürlich GoPro Hero3+. Aber schaut selbst, was daraus geworden ist. Wir finden: Sehr beeindruckend.

Das Video wurde in verschiedenen Orten in der Schweiz aufgenommen. Hier eine Liste der Orte, falls Ihr zufällig auch mal vor Ascona, Belinzona, Locarno, Maggia Tal, Vercasca Tal, Vira. Aus unserer Sicht sind die Locations sehr schön ausgewählt und auch das Zusammenspiel im Video klappt hervorragend. Die Kombination aus Städten, Bauwerken, Seen, Wasserfällen und Landschaft gefällt uns sehr gut.


DJI f450 Quadrocopter Südschweiz Wasserfall

Welche Technik kam an der am DJI F450 Quadrocopter zum Einsatz?

Neben dem Quadrocopter DJI F450 wurde bei der Erstellung des Videomaterials natürlich noch einiges an Zubehör genutzt. Die Kamera – natürlich eine GoPro Hero3+ Black Edition. Die Aufnahmen wurden mit 2,7k bei 30fps aufgenommen. Hervorragende Qualität!

Hier weitere Informationen zu Luftaufnahmen von Immobilien per Drohne / Multicopter

Die Kamera wurde bei den Dreharbeiten von einem DJI H3-2D Zenmuse Gimbal gehalten. Der Gimbal gleicht die Bewegungen des Quadrocopters aus und sorgt dafür, dass die Kamera ruhig hängt – erst dadurch entstehen professionelle Aufnahmen.

Zudem wurden die Videoaufnahmen des DJI F450 Quadrocopters mit Hilfe einer First Person View (FPV)  Video-Brille gedreht. Das ist nochmal ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Denn hiermit lässt sich mit eigenen Augen sehen, was auch die Kamera sieht. In diesem Fall kam eine FatShark Predator V2 Video Brille für den First Person View zum Einsatz.

Und hier jetzt das Video aus der Südschweiz – anschauen und genießen:

Wir hoffen das Video – gefilmt mit dem DJI 450 Quadrocopter hat Euch gefallen. Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach spannenden und beeindruckenden Luftaufnahmen aus der ganzen Welt. Sobald wir neues Material entdeckt haben, melden wir uns wieder.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß! Euer Team von www.drohne-quadrocopter.de

Jetzt teilen:
Share on Facebook0Share on Google+2Pin on Pinterest0Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Weitere Themen entdecken:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*