Die kack…. RC-Möwe von Nivea

Nivea Sonnencreme Möwe

Ja, so manche Idee lässt man lieber in der Schublade. Einfach nicht mehr drüber sprechen. Totschweigen. Ruhe bewahren und eine neue Idee entwickeln. Aber…
– es soll doch was mit nem ferngesteuerten Fluggerät sein, die Dinger sind mega im Trend
– denn es soll doch mal richtig innovativ sein
– und natürlich soll es auch witzig sein
– und irgendwie soll auch unsere Sonnencreme vermarktet werden

Grundsätzlich eine gute Idee. Menschen zu zeigen, wie wichtig Sonnenschutz für die Haut ist. Und Kinder mögen Sonnencreme ja irgendwie nie so richtig gerne. Das Einschmieren nervt doch. Verstanden. Na dann bringen wir doch eine ferngesteuerte Möwe in die Luft. Und lassen es Sonnencreme regnen. Am Strand. Und alle die etwas abbekommen freuen sich. Ziel erreicht.


Klingt doch echt nett. Und sorgt doch bestimmt auch für Aufmerksamkeit.

Und wie. Schaut euch dazu doch mal das Video unten an. Wir finden es prima :-)

Video: Die Sonnencreme-Möwe von Nivea

Wie gefällts euch? Her mit den Kommentaren!

Mehr und deutlich sinnvolle Inspirationen gibt es auf unserer Startseite.


Weitere Themen entdecken:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*