Top 5 Drohnen-Videos von Mallorca | Luftaufnahmen

Drohnen-Videos von Mallorca

Heute beginnen wir mit einer neuen Serie – wir stellen euch die besten Luftaufnahmen von sehenswerten Orten rund um die Welt vor. Heute beginnen wir mit den Top 5 Drohnen-Videos von Mallorca.

Mallorca. Die beliebteste Ferieninsel der Deutschen ist ein absolutes Prachtexemplar. Hier haben wir die besten Videos bzw. Luftaufnahmen von Mallorca für euch zusammengestellt. Gefilmt wurde mit Drohnen / Multicoptern.  Wie ihr sehen werdet, kommen häufig Modelle vom Hersteller DJI zum Einsatz – wie zum Beispiel die DJI Phantom 4. Viele der Aufnahmen werden mittlerweile in 4k aufgenommen. Deshalb sind die Videos ein absoluter Genuss. Wenn ihr euch auch einen Copter zulegen möchtet, dann schaut doch mal auf unserer Seite zum Drohnen kaufen vorbei und lasst euch von den aktuellen Modellen und Bestsellern inspirieren.

Video 1: 4k-Luftaufnahmen von Mallorca

Azur-blaues Meer. Felsen im Wasser. Natur. Strände. Zerklüftete Berge. Serpentinen-Straßen. Felder. Wiesen. Wellen. Geht mit auf eine Reise in die Vogelperspektive. Dieses sehr gut gemachte Video ist unser Favorit. Es zeigt die komplette Bandbreite der Insel Mallorca aus der Luft. Einfach traumhaft. Wir legen uns jetzt zurück und genießen die spektakulären Aufnahmen… Überzeugt euch selbst:

Video 2: Tolle Luftaufnahmen per Multicopter von Mallorca

Dieses Copter-Video aus Mallorca zeigt die schönsten Orte der Mittelmeer-Insel. Von Andratx über Cap Formentor, Alcúdia bis nach Pollença – dieses Video zeigt die beliebten Gegenden aus einer völlig neuen Perspektive. Ihr bekommt Segelboote, Leuchttürme, tolle Felsklippen und viele weitere Anblicke zu sehen. Besonders beeindruckend sind die Flüger über die Bergketten. Also, schaut mal rein.

Video 3: Spektakuläre Abendsonne

Was uns an diesem Drohnen-Video von Mallorca besonders gut gefällt, sind nicht etwa nur die Aufnahmen der Küste. Sondern auch die Sequenzen von der Kathedrale in Palma. Das besondere Abend-Licht macht dieses Video extrem gut:

Video 4:

Viel Sonne, Wassersport, Felsen und natürlich das Meer. Auch in diesem Video könnt ihr völlig neue Ausblicke auf Mallorca erhaschen.

Video 5: Drohnen-Videos von Mallorca in 4k

Und zum Abschluss noch ein Video in 4k – diesmal gefilmt mit einer DJI Phantom 3. Dieses Drohnen-Video von Mallorca ist ebenfalls sehr beeindruckend.

Habt ihr weitere spannende Drohnen-Videos von Mallorca entdeckt? Dann schreibt den Link in die Kommentare.

Oder lasst euch auf der Startseite von aktuellen News zu Drohnen und Quadrocoptern inspirieren oder lasst euch vom FPV-Racing infizieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*