Neue Luftaufnahmen vom Apple Campus (Baustelle) in Kalifornien

Neue Luftaufnahmen vom Apple Campus

Es geht mächtig voran am Apple Campus – dem neuen Hauptsitz von Apple in Kalifornien. Wir hatten bereits im März 2016 über den neuen Campus von Apple berichtet. Und jetzt ist es so weit: Es sind neue Video-Luftaufnahmen aufgetaucht. Ganz frisch. Und genau die möchten wir Euch heute zeigen.


Der neue Hauptsitz von Apple wird schon ziemlich irre. Er wird wohl mit der größte Bürokomplex der Welt werden. Schließlich sollen hier einmal etwa 12.000 Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz haben. Zudem wird es zahlreiche „freie Flächen“ geben die zum Verweilen einladen. Außerdem ist ein riesiges Atrium geplant. Insgesamt sieht der Apple Campus aus wie ein riesiges Raumschiff. Und das hat natürlich auch einen Grund.

Damit möglichst viel Licht in das spacige Bürogebäude fällt, wurde die Runde Form gewählt. So kann das Licht überall von zwei Seiten in das Bürogebäude dringen und sorgt somit für große Helligkeit im Innenraum. Da in Kalifornien ohnehin ständig die Sonne scheint, wird dieser Effekt natürlich noch verstärkt.

Natürlich muss es auch ausreichend Parkplätze geben. Es sind wohl um die 11.000 geplant, da im Silicon Valley sehr viele Mitarbeiter den Apple Campus mit dem Auto anfahren werden. Wir sind schon gespannt, wie die Verkehrssituation vor Ort gelöst wird. Die Parkplätze werden sich übrigens zum Großteil unterirdisch befinden.

Und hier die neuen Luftaufnahmen vom Apple Campus

Das folgende Video wurde im November 2016 aufgenommen. Schaut es Euch an. Es zeigt spektakulär, wie riesig und fortschrittlich der Apple Campus in Kalifornien ist bzw. noch wird. Bald dürfte er fertig sein:

Der Macher des Videos (Matthew Roberts – YouTube Channel) hat schon zahlreiche Luftaufnahmen vom Apple Campus gemacht. Wir hoffen doch sehr, dass er eine Flugerlaubnis oder Genehmigung für Drohnen hat. In seinem Video sagt er dazu zumindest nichts. Er hat insgesamt schon mehrere Videos veröffentlicht und scheint die Baustelle des Apple Campus regelmäßig zu überfliegen. Gefilmt hat er übrigens mit einer DJI Phantom 3.

>> DJI Phantom 3 hier günstig bestellen <<

So sieht der Apple Campus auf Google Maps aus

Eine ebenfalls spektakuläre Ansicht bietet Google Maps. Hier wurden die Aufnahmen ebenfalls aktualisiert. Natürlich ist das Video aktueller, aber schaut Euch hier gerne mal die Umgebung des Apple Campus etc. auf Google Maps an:

Vorsicht bei Luftaufnahmen

Bei Luftaufnahmen sollte man definitiv immer vorsichtig sein. In Deutschland gibt es relativ klare Regeln für die Nutzung von Drohnen / Coptern. Bitte beachtet dazu folgende Themen. Hier erfahrt ihr wichtige Punkte:

Auf jeden Fall finden wir die Luftaufnahmen vom Apple Campus extrem genial. Ihr auch? Dann teilt diesen Artikel gerne oder lasst einen Kommentar da. Euer Team von drohne-quadrocopter.de freut sich über den Support!

Jetzt teilen:
Share on Facebook7Share on Google+0Pin on Pinterest0Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Weitere Themen entdecken:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*