Beeindruckend: Luftaufnahmen aus Chicago mit Drohne gefilmt

Luftaufnahmen aus Chicago - mit Quadrocopter / Drohne gefilmt
Luftaufnahmen aus Chicago - mit Quadrocopter / Drohne gefilmt (Foto: JoeyHelms Photography)

Heute haben wir wieder etwas ganz Besonderes für euch: Atemberaubende Luftaufnahmen aus Chicago. Die Aufnahmen wurden mit einer Drohne / einem Quadrocopter gemacht. Zum Einsatz kommt eine DJI Phantom 3 Professional. Nett anzusehen, wie Chicago aus der Luft aussieht. Wir haben die besten Videos für euch.

Chicago. Eine amerikanische Großstadt. Fast drei Millionen Einwohner. Lage: Direkt am Michigansee – Südwestufer. Chicago ist die drittgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Doch nicht nur das macht Chicago zu einer besonderen Stadt – und endlich gibt es ziemlich coole Luftaufnahmen aus Chicago – mit einem Quadrocopter gefilmt. Unzählige Wolkenkratzer, Straßen, Autos und extrem viele Bahnstrecken. Und natürlich die Lage am riesigen Michigansee. All diese Vorzüge machen Chicago auch zu einem beliebten Reiseziel.


Und die Luftaufnahmen zeigen uns die Stadt nun aus einer ganz anderen Perspektive. Und zwar früh morgens, tagsüber und auch am Abend, wenn die Lichter in der Großstadt angehen. Ein wirklich sehenswertes Spektakel. Und diese tollen Aufnahmen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Ist ziemlich beeindruckend, wie diese Luftaufnahmen aus Chicago eine völlig neue Perspektive bieten.

Video 1: Luftaufnahmen aus Chicago

Zuerst unser Lieblingsvideo aus Chicago. Es zeigt zahlreiche Aufnahmen von Wolkenkratzern, tolle Panoramen, die größten Sehenswürdigkeiten der Stadt und man kann endlich aus der Luft sehen, wie belebt Chicago eigentlich zu jeder Tages- und Nacht-Zeit ist. Super cool ist, dass das Video in 4k aufgenommen wurde und man es sich daher auch in extrem detailreicher Qualität anschauen kann.

Lasst euch inspirieren und genießt das folgende Video in voller Qualität (unten noch weitere):

Um solche Aufnahmen zu realisieren benötigt man natürlich viel mehr als einen Copter mit Kamera (hier gehts zu den beliebtesten Coptern im Quadrocopter Shop). Denn: Man muss ein sehr gutes Auge haben, die richtige Tageszeit samt Lichteinfall erwischen, die besten Gegenden für die Aufnahmen finden und natürlich auch Fähigkeiten beim Schnitt und der Nachbearbeitung der Videos haben. Und ganz wichtig: Fliegerisches Können. Dieses Video mit Luftaufnahmen aus Chicago hat einfach alles, was ein gutes Video ausmacht.

Weitere Luftaufnahmen aus Chicago

In diesem Video gibt es weitere spektakuläre Luft- und Zeitraffer-Aufnahmen aus Chicago. Ebenfalls sehenswert:

Die Luftaufnahmen aus der Stadt Chicago stammen übrigens von Johannes Helms. Hier geht es direkt zu seinem YouTube-Channel mit weiteren spannenden Videos. Unsere Meinung: Sofort abonnieren!

Wir hoffen die Videos haben euch gefallen. Aus welcher Stadt möchtet ihr noch weitere Luftaufnahmen sehen? Sagt es uns in den Kommentaren.

Besucht auch gerne unsere Startseite um noch mehr tolle Themen zu entdecken.

Jetzt teilen:
Share on Facebook18Share on Google+0Pin on Pinterest0Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Weitere Themen entdecken:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*