Elbphilharmonie Hamburg („Elphi“) – die Drohnen kreisen (Video)!

Mit Drohnen durch die Elbphilharmonie Hamburg fliegen
Jetzt möglich: Mit Drohnen durch die Elbphilharmonie Hamburg fliegen

Es ist so weit – die Elbphilharmonie Hamburg wird eröffnet. Und die Betreiber der Elbphilharmonie Hamburg haben sich etwas ganz Besonderes überlegt: Sie lassen Drohnen durch das Gebäude fliegen – sowohl eine Inspire 1 von DJI als auch einen FPV-Racer.

Für alle die zur Eröffnung der Elbphilharmonie nicht in Hamburg sein können, haben wir hier einen besonderen Leckerbissen. Wir nehmen euch mit auf eine Reise in die nun fertige und großartige „Elphi“ in Hamburg. Das Projekt wurde endlich nach mehr als zehnjähriger Bauzeit abgeschlossen. Viele sprechen sogar von einem Weltwunder. Vom Preis her stimmt das sicherlich. Ob auch der Klang innerhalb der Elbphilharmonie eines Weltwunders würdig ist, wird sich erst nach der Eröffnung zeigen.
Da wir aus Hamburg kommen, möchten wir Euch aber natürlich mit besonderen Einblicken aus dem Bauwerk versorgen. Einige glückliche Copter-Piloten hatten die Möglichkeiten, ihre Drohnen vorab schon einmal in der Elbphilharmonie Hamburg kreisen zu lassen. Und genau DAS zeigen wir euch jetzt.


Das Video zu den Drohnen in der Elbphilharmonie Hamburg

Auf YouTube könnt ihr euch die Elphi aus Drohnen-Perspektive anschauen. Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir das Video direkt hier. Lehnt euch zurück und genießt die einzigartigen Eindrücke. Hier das komplette Video (unten geht es dann weiter):

Ihr braucht mehr von dem Stoff?

Weitere tolle Eindrücke – hier gehts richtig rund

Natürlich gibt es nicht nur das Drohnen-Video auf YouTube. Auf der offiziellen Website der Elbphilharmonie könnt ihr bei dem Drohnen-Video zwischen unterschiedlichen Ansichten wählen. Einmal seht ihr Bilder aus Sicht der Inspire 1 und einmal aus Sicht des FPV-Racers. Das macht richtig Laune und bringt sehr viel Spaß. Einfach auf das Bild klicken und losfliegen!

Drohnen in der Elbphilharmonie in Hamburg

Wie gefällt euch das? Lasst uns gerne einen Kommentar da oder teilt den Artikel mit Familie, Freunden oder Kollegen – eventuell auch mit Hund, Katze, Maus, Elefant!

Oder schaut euch einfach weitere interessante Artikel zu Drohnen und Quadrocoptern an.

Jetzt teilen:
Share on Facebook17Share on Google+0Pin on Pinterest0Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Weitere Themen entdecken:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*