BUH! Halloween-Drohne – der Gag zu Halloween

Halloween-Drohne

Und wieder einmal sehen wir einen ganz besonderen Copter – eine Halloween-Drohne. Bastler und Copter-Fans rund um den Globus lassen sich immer wieder coole Anbauten für Copter einfallen. 

Daher möchten wir euch heute einige der coolsten Halloween-Drohnen vorstellen. Egal ob mit Totenkopf und weißem Umhang oder mit Skelett-Kostum komplett in schwarz. Wenn einem solch eine Drohne zu Halloween begegnet, kann man sich schonmal ziemlich erschrecken – wie das untere Video auch zeigt. Viele der Halloween-Drohnen kommen natürlich aus den USA, da dort Halloween besonders intensiv gefeiert wird. Und seitdem es Copter zu kaufen gibt, geht Halloween auch sprichwörtlich in die Luft.


Und hier die Halloween-Drohne in Action

Ein besonders schönes Exemplar hat ein Bastler gebaut, der vermutlich aus den USA kommt. Aus einem schon ziemlich großen Quadrocopter hat er mit viel Geschick und Herzblut einen sehr sehr coolen Geister-Copter zu Halloween gebaut.

Schaut euch hier gleich das Video an.

Und es gibt natürlich noch viel mehr coole und interessante Copter-Selbstbauten. Schaut euch hier die beste Auswahl an:

Weitere Videos zu Halloween-Drohnen

Hui, wir haben noch ein Video gefunden, welches eine ziemlich viele verschiedene Drohnen in Aktion zeigt, die speziell für Halloween gebastelt wurden. Lasst euch überraschen:

Wie findet ihr die Halloween-Drohne? Lasst uns gerne einen Kommentar da oder schaut hier nach weiteren Drohnen und Quadrocoptern – da sind viele spannende Themen dabei.


Weitere Themen entdecken:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*